Winterwanderung

Winterwanderung am 29. Januar 2006

Endlich geht es wieder los – allerdings erst mal ohne Autos.
Petrus meinte es gut mit uns und bescherte ein erstklassiges Winterwetter zu unserer insgesamt 3. Wanderung dieser Art. Die Anzahl der Teilnehmer mit über 50  Personen erfreute uns selbst sehr und verursachte später beim Mittagessen eine leichte Panik beim Wirt.

Von unserem Treffpunkt aus im Industriegebiet Birkenfeld  ging es bei herrlichem Sonnenschein und knirschendem Schnee nach Neuenbürg, wo uns der Mittagstisch erwartete. Nach knapp 2 ½ Stunden Wandern war man hungrig, es gab frischen Fisch und andere Leckereien.

Da die Gästeschar nun doch etwas groß war, gab es längere Wartezeiten beim Essen, so dass auch hier 2 ½ Stunden zusammen kamen. Der Stimmung war dies allerdings kaum abtäglich, wir hatten unseren Spaß.

Für den Heimweg war es nun schon etwas zu dunkel, einige  jedoch ließen es sich nicht nehmen und liefen den Weg zurück. Hut ab !! Der große Rest benutzte die Bahn und so sind alle wieder gut nach Hause gekommen.

Vielen Dank den Organisatoren Stefan Eisenmann und Manfred Zeller, den Wander- und Radfahr-Spezialisten in unserem Team. Habt Ihr gut gemacht !!