Winterwanderung am 25.01.2009

Der Start in das neue Jahr begann auch 2009 mit der inzwischen fest in das Programm aufgenommenen Winterwanderung. Start und Ziel war unserere Clubgaststätte im Würmtal, von der aus wir über den Kupferhammer und die Hoheneck nach Dillweissenstein pilgerten. Über die Höhen und entlang der Nagold boten sich bei sonnigem Wetter wunderbar winterliche Ansichten. Unterwegs erfuhren wir zudem durch unseren Freund Herbert recht interessante Details zur Umgebung.

Zur Mittagspause in der Gaststätte Rabeneck wurden wir durch weitere Clubmitglieder verstärkt, die leider derzeit etwas fußkrank sind (was jedoch der Stimmung nicht schadete, im Gegenteil).

Der Rückweg führte entlang der Nagold durch Dillweissenstein und entlang der Würm zum Ausgangspunkt, dem Clublokal. Hier kamen nochmals weitere Clubfreunde hinzu und wir beendeten diesen ersten Ausflug im neuen Jahr in angenehmer Gesellschaft.

Unser herzlicher Dank für die Gestaltung dieser 2-Täler-Wanderung geht an das Trio Harald, Herbert und Paul. Wie sagt man so schön: gerne wieder....