Suchfahrt mit Gartenfest am 17.07.2011

Das schlechte vorweg: es hat nur einmal geregnet, dafür aber ausdauernd!

Für viel Spaß auf der kleinen Rundfahrt durch den Enzkreis sorgten unsere Organisatoren schon vom Start weg. Wer hat schon mal alle Brücken gezählt, über die er im Lauf einer Ausfahrt fuhr? Dies und andere Gemeinheiten wurden uns präsentiert, aber die Teilnehmer waren trotzt Dauerregen guter Dinge und letztlich hat jeder den Weg zum Gartengrundstück von Marianne und Stefan gefunden.

Dort wurden wir auf das beste bewirtet mit Grillgut und Salaten vom Feinsten. Auch das Kuchenbuffet konnte sich sehen lassen, da haben sich die Bäckerinnen wieder voll ins Zeug gelegt. Bei der Punktewertung gab es ein Kopf-an Kopf-Rennen, aus dem das Team Sabine/Wolfgang knapp als Sieger hervorging.

Gegen Spätnachmittag, die Reihen hatten sich schon gelichtet, kam überraschend doch noch die Sonne hervor, ein schöner Abschluss dieses gelungenen Tages.

zurück zur Übersicht