Oldtimerausstellung zum verkaufsoffenen Sonntag: 6. Pforzheimer Wirtschaftswunder am 05.10.2008

Zum inzwischen 6. mal fand das Pforzheimer Wirtschaftswunder unter der Schirmherrschaft des City-Marketing Pforzheim statt und ist mittlerweile eine feste Größe im Pforzheimer Veranstaltungskalender, denn auch in diesem Jahr waren Veranstalter und Akteure von der Akzeptanz der Veranstaltung überwältigt.

Der Oldtimerclub Klassische Fahrzeuge Pforzheim e.V. hat wieder knapp 20 seiner guten Stücke präsentiert, diesmal nach dem Umbau des Marktplatzes wieder an der gewohnten Stelle am Rathaus.

Neben dieser sehenswerten Ausstellung konnten wir den vielen Besuchern Kaffee und selbstgebackenen Kuchen anbieten, was für uns und unsere Gäste die Veranstaltung zu einer wirklich runden Sache gemacht hat. Da das Wetter entgegen aller Erwartungen super war, können wir einen neuen Besucherrekord vermelden.

Herzlichen Dank an alle, die mit Kuchenspenden und ihrer tatkräftigen Mithilfe zum Gelingen beigetragen haben, aber auch ein herzliches Dankeschön für IHREN Besuch bei unserem Clubstand.

Unsere Teilnahme beim 7. Pforzheimer Wirtschaftswunder-Auftritt im Jahre 2009 ist gesetzt. Man sieht sich........