Jahresessen am 13.01.2013

Jahresessen also. Es hätte auch verschobene Weihnachtsfeier heißen können oder Jahresendveranstaltung. War uns aber zu sperrig.

Da im Dezember Termine für ein gemeinsames Essen notorisch überbucht sind, haben wir diesmal einen anderen Weg gewählt. Schließlich geht es uns in erster Linie darum, in launiger Runde einen gemütlichen und entspannten Tag im Kreis der Clubmitglieder und unserer Frauen zu genießen; mit Sektempfang, Mittagessen, Plaudern, Kaffee und Kuchen.

Und genau das haben wir getan – aber erst im Januar. Keinen hat’s gestört. Alle waren wohl zufrieden.

Zufrieden waren wir auch mit den Leistungen unseres Vorstands im abgelaufenen Jahr und dafür gab‘s Blumen und eine Magnum Flasche.

Wir werden das im nächsten Jahr wieder so handhaben, es hat sich bewährt.

zurück zur Übersicht