3. Wirtschaftswunder mit Ausstellung in Pforzheim

Die 3. Auflage des Pforzheimer Wirtschaftswunders unter der Schirmherrschaft des City-Marketing Pforzheim scheint mittlerweile eine feste Größe im Pforzheimer Veranstaltungskalender zu sein, denn auch in diesem Jahr waren Veranstalter und Akteure überwältigt von der Akzeptanz der Veranstaltung.

Der Oldtimerclub Klassische Fahrzeuge Pforzheim e.V. hat wieder viele seiner guten Stücke direkt auf dem Marktplatz vor dem Rathaus präsentiert.
Neben dieser sehenswerten Ausstellung konnten wir den vielen Besuchern Kaffee und selbstgebackenen Kuchen anbieten, was für uns und unsere Gäste die Veranstaltung zu einer wirklich runden Sache gemacht hat.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mit Kuchenspenden und ihrer tatkräftigen Mithilfe zum Gelingen beigetragen haben.

Auch in diesem Jahr stellten wir das Modell für das Veranstalterlogo. Es war der DKW 1000 S in der wunderschönen Farbkombination Blassgrün/Dunkelgün unseres Clubmitglieds Jürgen Bauer.
Unsere Teilnahme am 4. Pforzheimer Wirtschaftswunder im Jahre 2006 ist in unserem neuen Terminkalender bereits vorgemerkt.