Garagenfest bei Extra Mobile am 8. Nov. 2014

...endlich da, der  pfiffigen Bericht:

Schon wieder einen Aufsatz schreiben- hatte ich erwähnt, dass ich schon in der Schule nie gerne Aufsatz geschrieben hab? Und was schreibt man übers Garagenfest? Hmmm!!??

Also: Zuerst möchte ich mal ein Dankeschön loswerden, bevor ich‘s wieder vergesse, wie es so meine Art ist. Zuerst an meinen Freund und Partner Jochen, der die alljährlichen Aus-/Einräumarbeiten seit 10 Jahren klaglos erträgt, dann an Giesela und Herbert, die immer da sind, auch wenn man nichts sagt, und natürlich an alle anderen, die immer mitgeholfen haben. Danke nochmal!!!

Dieses Jahr war ein Jahr der Premieren, das erstes Mal mit Festkoordinatorin Gertraud – Super!!! So gut hat es mit dem Essen in Bezug auf Zusammenstellung und Menge noch nie geklappt.

Dann der Gruschtelmarkt. Die Idee entstand auf der Mehrtagesfahrt im Odenwald dieses Jahr und durch die Hartnäckigkeit von Margret und Torsten fand er zum ersten Mal statt. Ich fand, das war eine schöne, ausbaufähige Sache (ich freu mich heute noch über die erstandenen CDs) und würde mich freuen, wenn es zur Dauereinrichtung würde. Andere Ideen zur Abrundung unseres Festes sind immer sehr willkommen.

Für mich war das Fest mit den vielen unterschiedlichen und vorzüglichen Köstlichkeiten aber auch den netten Unterhaltungen, erwähnenswert der lustige, lebhafte, gesprächige Mädels-Kreis bei der Kaffeemaschine, wieder jede Mühe wert.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2015 und freue mich schon auf möglichst viele, harmonische gemeinsame Clubunternehmungen.

Ade bis zum Jahresessen in Ellmendingen

Harald