Garagenfest bei Extra Mobile

Ein schöner Abschluss krönt alles – so auch wieder in 2006.

Wenn alle Ausfahrten schon gelaufen sind fehlt nur noch das jährliche Garagenfest bei Harald zum Oldtimergück.

Diesmal haben sich Harald und seine Helfer(innen)  besonders viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben: mitten unter den schönen und eleganten Blechkreationen (vorwiegend aus England) durften wir tafeln.

Nicht nur das Ambiente, auch das Essen und Trinken war sehr sehr lecker und so haben wir für Auge und Magen gleichermaßen sorgen können. Nebenher lief auf der Großbildleinwand eine Diashow mit den Highlights des abgelaufenen Jahres.

Dir, lieber Harald und Deinen Helfern zollen wir gerne unseren Dank und Respekt für die Mühe, mit der wir wieder verwöhnt wurden – Maserati sei (unser) Dank.
       

zurück zur Übersicht