Garagenfest bei Extra-Mobile in Straubenhardt am 09.11.2013

Bei diesem Garagenfest hatten wir gleich zwei Geburtstagskinder. Frank hatte genau heute Geburtstag und Lutz feierte seinen 70sten im Kreis der Oldiefreunde nach.

Neben leckeren Speisen am Buffet verwöhnten uns die Organisatoren wieder mit einem toll angerichteten Ambiente. Die Übergabe der Geschenke an Harald und die Geburtstagskinder war daher eine sehr angenehme und freudige „Pflicht“.

Wieder hatten wir Gelegenheit, uns über das abgelaufene Jahr zu unterhalten und die eine oder andere Anekdote dazu heraus zu kitzeln. Untermalt wurde das Ganze durch die Diashow von Frank, in der wir nicht nur das Jahr 2013, sondern etliche andere Jahrgänge per Foto und Video Revue passieren ließen.

Wie immer, ein sehr schöner Ausklang unseres Oldtimerjahres.

zurück zur Übersicht