Frühlingsausfahrt am 7.Mai 2017

Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns. Am Start in Pforzheim–Messplatz waren trotz Regen, aber guter Dinge 21 Teams angetreten.

Die Tour führte uns über Büchenbronn, Salmbach, Langenbrand, Höfen weiter nach Bad Wildbad über das Poppeltal, dann weiter nach Besenfeld und auf den dortigen Parkplatz am Ortsende zum Sammel-Treff mit Butterbrezeln und Getränken.

Nach der Stärkung und ersten Benzingesprächen ging es weiter in Richtung Baiersbronn, über Mitteltal, Obertal auf den Ruhestein.

Oben auf der B500 angekommen weiter in Richtung Ottenhöfen nach Kappelrodeck, wo wir zum Mittagessen im Gasthof Hirsch angemeldet waren.

Nach dem Essen und einem kleinen Spaziergang (bei trockenem Wetter und lecker Eis) durch den Ort fuhren wir weiter nach Waldulm, Oberkirch, Oppenau, Bad Peterstal, Alexanderschanze bis zum Kniebis. Dort trafen wir uns in der  neu nostalgisch eingerichteten AVIA-Tankstelle zu Kaffee und Kuchen. Ein Leckerbissen in jeder Richtung!

Von dort aus fand jeder sein individuelle Heimfahrtroute.

Danke an die Organisation, alles prima gemacht!   bei Sonne hätte es ja jeder können Cool

 

 

 

zurück zur Übersicht