Fest der Sinne (Tribut an Carl Benz) am 8. Mai. in Karlsruhe

Ein Fest der Sinne – ja das war es wahrsten Sinn des Wortes:

Der Duft nach Benzin – Augenweiden – angenehme Temperaturen – lecker Essen

2 Jahre durfte das traditionelle Treffen TRIBUT AN CARL BENZ vor dem Schloß nicht stattfinden, doch in diesem Jahr war es wieder soweit. Eingebunden in das große Fest der Sinne waren die ausgestellten Oldtimer (bis Bj. 73) in der neuen Fußgängerzone verteilt – der neu eröffneten Kombilösung sei dank. Die komplette Kaiserstraße ist nun Straßenbahnfrei, die Baustellen sind verschwunden. Das kann man also richtig feiern.

Wir vom Oldtimerclub Pforzheim waren mit einer kleinen Mannschaft und 5 Fahrzeugen dabei, fuhren im Konvoi nach Karlsruhe und haben es uns vor dem dm-Markt bzw. fielmann gemütlich gemacht. Das Wetter hat prima mitgespielt und Abwechslung gab es ja reichlich.

2 weitere Clubmitglieder sind in eigener Regie angefahren und haben das Clubangebot ergänzt.

Nach dem Corso sind wir noch in den Höpfner-Biergarten gefahren, den doch starken Durst löschen.

Dank an Arnt Bokemüller für die sicher nicht leichte Organisation, uns hat es gefallen.

Den offiziellen Rückblick gibts hier:

www.karlsruhe-erleben.de/veranstaltungen/fest-der-sinne

Für den Club