Ausflug zur Kirschblüte

Nach dem grauen und farblosen Winter beschenkt uns die Natur im Mai wieder mit saftigem Wiesengrün, duftenden Pflanzen und herrlich blühenden Obstbäumen.

33 Clubfreunde trafen sich mit 15 Oldtimern zur Muttertags-Ausfahrt bei herrlichstem Cabrio-Wetter. Wenn Engel reisen.....

Wir fuhren über das blühende Nagoldtal entlang des Nordschwarzwaldes ins Waldachtal zum Schlemmen. Beim kalt/warmen Brunch mit einer riesigen Buffetauswahl konnte jeder essen und trinken, soviel er wollte oder konnte. Nach dem ausgiebigen Brunch ging es weiter zur Kamelfarm nach Rotfelden. Die Teilnehmer erhielten eine Audiovisionsschau, konnten die Tiere bei einem Rundgang besichtigen und streicheln, ja auch Kamelreiten ließen sich einige Mutige nicht entgehen.

Im Anschluss daran fuhren wir über eine andere Nagoldstrecke und über Nebenstraßen nach Simmozheim zur Hausbrauerei Mönchwasen, wo wir uns zum Abschluss trafen.

Nach ca. 150 pannenfreien Kilometern bekamen die Oldies am Abend eine Verschnaufpause in der Garage bis zur nächsten Ausfahrt.
   

zurück zur Übersicht