Ausfahrt nach Marbach und nach Roßwag am 22.05.2011

Dieses mal gab es 2 Startpunkte: 1. Wie üblich am Messplatz Pforzheim und 2. An der Kelter in Roßwag, wo noch einige Mitglieder des MG Drivers Club hinzukamen.

Von dort aus ging es über Ensingen, Ochsenbach, Güglingen nach Brackenheim, wo wir eine kleine Pause einlegten. Über Kirchheim immer zwischen Weinbergen und Neckar nach Marbach wo wir mitten in der Fußängerzone parken durften.

Nach einem genüsslichen Mittagessen war es dann jedem freigestellt, Schillers Geburtshaus oder die Altstadt von Marbach zu besichtigen. Zurück ging es dann weiter am Neckar entlang nach Remseck über Ludwigsburg, Möglingen, Sachsenheim wieder nach Roßwag.

In der alten Scheune von Wieghart Greff sind wir dann eingekehrt, wo wir bei Livemusik und einem Büfett einen schönen Ausklang unserer Fahrt genießen konnten.