Ausfahrt nach Bruchsal am 18.10.2020

Unsere Herbstausfahrt nach Bruchsal am Sonntag, den 18. Oktober stand unter einem guten Vorzeichen. Leicht bewölktes Wetter bei angenehmen Temperaturen, die uns längere Zeit im Freien aufhalten ließen, begünstigte unser Pick Nick auf dem Michaelsberg bei Untergrombach.

30 oldtimerbegeisterte Teilnehmer erfreuten sich an der Strecke, die teilweise über Wirtschaftswege sich trotz verschiedener Straßensperrungen den Zielen Michaelsberg und Bruchsaler Schloss näherte. Eine Schlossführung in den neu rekonstruierten Räumen und Barock Sälen unter kompetenter Führung beeindruckte die teilnehmenden Mitglieder.

Die Rückreise führte die Teilnehmer über die Bundesstraße 3 bis nach Ettlingen, von wo aus die Strecke bergig wurde. Schöllbronn, Burbach, Marxzell und Langenalb waren die Ortschaften am Wegesrand, Connweiler war das Ziel.

Im Landgasthof Rössle beschlossen wir unsere letzte Ausfahrt im Jahre 2020 bei einem gemeinsamen Abendessen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern

Paul Riedel

 

 

zurück zur Übersicht